Mitarbeiter/in für das IT-Management

Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG

Flensburg

Nahrungsindustrie

Flensburg

Mitarbeiter/in für das IT-Management Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG Flensburg Installation von Hard- und Software; Konfiguration verschiedener IT-Geräte und -Systeme; Aufbau und Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen und der Netzwerkanbindung.

Mitarbeiter/in Für Das It-management Zum 01042016 Gesucht Aufgabenstellung Installation Von Hard- Und Software Konfiguration Verschiedener It-geräte Und -systeme Aufbau Und Einrichtung Von It-arbeitsplätzen Und Der Netzwerkanbindung Durchführung Von Fehleranalysen Bei Hard- Und Software Störungsbeseitigungen Und Wartungsarbeiten An Unterschiedlichen It-geräten Und -systemen Verschiedener Hersteller Erstellung Von Dokumentationen Und Weiterentwicklung Der Serviceprozesse Selbständige Durchführung Von It-projekten Sowie Fachliche Unterstützung In Managementprozessen Beratung Unterstützung Und Unterweisung Unserer Mitarbeiter/innen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum It Systemelektroniker It Techniker Pc- Und Netzwerktechniker Oder Vergleichbar Erfahrung Im Umgang Mit Virtualisierungstechniken Insbesondere Vmware Kenntnisse Im Umgang Mit Microsoft Windows-domänen Und Der Standard-software Von Microsoft Grundlegendes Verständnis Für Netzwerktechnik Sowie Kenntnisse Von Hardware Erfahrung In Programmierarbeiten Und Fähigkeit Problemstellungen In Programmlogiken Zu übertragen Erfahrung In Erp-software (microsoft Dynamics Nav) Grundverständnis Für Die Bereiche Business-intelligence Und Controlling Eine Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Spaß An Der Arbeit Im Team Sie Möchten Mehr über Uns Als Arbeitgeber Erfahren Dann Besuchen Sie Unser Unternehmensprofil Zum Profil Finden Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Stellen Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins In Unserem Karrierebereich Auf Wwwflensde/karriere Ein Oder Senden Diese An Witt@flensde Wir Bitten Sie Von Papierbewerbungen Abzusehen Die Bewerbungsfrist Läuft Bis Zum 12 Februar 2016 Fragen Beantwortet Ihnen Frau Kerstin Witt Unter 0461-863 161 Gerne Jetzt Bewerben Pilsener Mitarbeiter/in Für Das IT-Management Installation Von Hard- Und Software Konfiguration Verschiedener IT-Geräte Und -Systeme Aufbau Und Einrichtung Von IT-Arbeitsplätzen Und Der Netzwerkanbindung Flensburg

Mitarbeiter im Key Account Management (m/w)
   Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH und Co. KG (Hannover)

Betriebskontrolleur/in
   Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH und Co. KG (Flensburg)

Gruppenleiter/in Abfüllung
   Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH und Co. KG (Flensburg)

Ingenieur im Projektmanagement Infrastruktur Projekte (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)

Kaufmännische:r Mitarbeiter:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Otto Colmesch Heizung-Lüftung-Sanitär (Körperich)

IT-Einkäufer (m/w/d)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)